Herzlich Willkommen bei der Handballabteilung des TV-Odenheim

Liebe Handballfreunde,
ich möchte Sie ganz herzlich zur neuen Handball-Saison 2018 / 2019 begrüßen.
Nach der sehr erfolgreichen vergangenen Saison, verbunden mit dem souveränen Aufstieg in die Landesliga Süd, hat unsere 1. Herrenmannschaft nun die Gelegenheit sich eine Klasse höher zu etablieren. Das Trainerteam setzt sich wie bisher aus Kai Neulen als Trainer, Kevin Pistor als Co-Trainer sowie Torwarttrainerin Irina Streit zusammen. Das ausgesprochene Ziel ist nicht nur der Klassenerhalt, sondern ein Platz im gesicherten, bis oberen Mittelfeld. Wir hoffen, dass dieses Ziel auch mit Hilfe unseren tollen Fans erreicht wird.
Bei den Frauen ist weiterhin Michael Mächtel als Trainer verantwortlich. Er hat eine junge Mannschaft, welche in der Bezirksliga eine gute Rolle spielen möchte.
Als Spielertrainer unserer 2. Herrenmannschaft fungiert ab dieser Saison Janik Lampert. Mit Janik Lampert konnten wir einen jungen, talentierten Spieler aus dem eigenen Nachwuchsbereich für diese Aufgabe gewinnen.
Ich wünsche unseren Mannschaften viel Glück und hoffentlich eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.
Mit sportlichem Gruß
Manfred Mülbaier
Abteilungsleiter Handball TV Odenheim